Aaron Elias Boxberg

 

 

 

 

 

 

 

Was machen wir heute? ...Bus fahren???


Das frag ich meine, manchmal gemeine, aber meistens liebe Mama, immer wenn sie mich aus dem Kindergarten abholt. Ich gehe übrigens sehr gerne in den Kindergarten! Meine größten Hobby´s sind: ICE, HKX, Schwebebahn in Wuppertal, Bus und U-Bahn fahren. Außerdem liebe ich das Tamusi-Land und mein Playmobil Schulbus (alle anderen Sachen sind nur kalter Kaffee). Seitdem mir die Windelfee diesen Schulbus geschenkt hat, muss dieses Vehikel überall mit hin.


Ich sollte euch vielleicht auch noch meine Beste Freundin vorstellen. Ihr könnt sie auch auf einige Fotos sehen. Evolet heißt sie. Evolet ist wirklich toll, wir treffen uns 1-2 mal die Woche und spielen miteinander oder machen quatsch.


So, jetzt aber mal zu mir.

Ich heiße Aaron Elias Boxberg, aber alle nennen mich einfach nur Elias. Ich bin am 18.05.2009 geboren. Derzeit bin ich dreieinhalb Jahre und kann es schon gar nicht mehr abwarten bis ich wieder Geburtstag habe. Tja, wass soll ich sagen, eigentlich waren die letzten Jahre, bis auf so 1 bis 2 kleine Schrecksekunden zum Beispiel mein Schienbeinbruch, ganz entspannt.

Jedenfalls aus meiner Sicht.

Ich glaube das war´s dann auch erst einmal von mir. Ich muss mich jetzt langsam Bett fertig machen. Das heißt, schnell Zähne putzen und noch ne Folge Pinocchio oder Yakari schauen.


Bei Fragen schickt mir doch einfach eine Mail unter:


info@renbox.de


Ich antworte garantiert !

Also tschüsss und vielleicht bis bald.


Euer Elias